Logo vsluGrenzhof Logo

Aktivitäten

Wanderung zum Sonnenberg

Wir, die 5. Klasse, sind am 3. September 2019 zum Sonnenberg gewandert. Der Tag war sehr schön. Als wir angekommen waren, haben wir noch Würste gebrätelt. Es war ein toller Ausflug. Leonida, Yegane

Wir waren beim Anfang der Wolfsschlucht. Wir sahen viele lustige Figuren die jemand in Bäume geschnitzt hat. Da hat Frau Schenker Fotos gemacht. Hinter uns war eine Figur die aussah wie ein Opa. Apinaya, Nishath, Nerea

Wir waren in der Wolfsschlucht. Der Weg war sehr entspannend, weil es nicht zu heiss war, aber auch nicht zu kalt. Als wir am Laufen waren, haben wir es genossen, weil es frisch war. Rim, Ashita, Amin

Wir befinden uns in der Wolfsschlucht. Der Weg war sehr holprig, einige fielen sogar um!!! Ausserdem sind auf den Foto Nerea, Rayan und Liam zu sehen. Liam, Nerea, Elion

Wir hoffen, dass wir nochmal einen Ausflug machen. Es hat uns sehr Spass gemacht. Wir bedanken uns bei den Lehrerinnen. Jayson, Oltion

 

zu den Fotos

Schulhaus Grenzhof mobile

Logo vslu mobile transparent