Logo vsluGrenzhof Logo

Aktivitäten

Sporttag

Unser Sporttag fand am 24. Mai 2018 statt.

Am Morgen waren wir gemischte Gruppen von 1. – 3. Klasse und von der 4.- 6. Klasse. Wir haben Standweitsprung, Sprint und Weitwurf als Einzeldisziplinen und Gruppenwettkämpfe gemacht.

Am Nachmittag gab es verschiedene Posten wie Völki, Fussball, Streetball und Ball über die Schnur.

Ich war beim Völki. Wir haben verschiedene Völkis gemacht, zum Beispiel Mattenvölki, Keulenvölki und Königsvölki.

Natürlich gab es auch eine Siegerehrung. Filip Ugrinic vom FCL hat den Siegern die Medaillen übergeben. Das war eine grosse Überraschung und wir waren alle richtig aufgeregt, weil ein Fussballstar bei uns in der Schule war.

Es war ein ganz cooler Sporttag.

Liebe Grüsse, Amina aus der 5. Klasse 

weitere Fotos gibt es hier

 

 

 

 

Schulhaus Grenzhof mobile

Logo vslu mobile transparent